• Jobs Job bei Artesan Pharma GmbH und Co.KG

HR Business Partner (m/w)

Artesan Pharma GmbH und Co.KG

Lüchow (Wendland)

Personalwesen

Lüchow (Wendland)

HR Business Partner (m/w) Artesan Pharma GmbH und Co.KG Lüchow (Wendland) Beratung und Coaching der Führungskräfte im eigenen Verantwortungsbereich in allen personalrelevanten Themen, wie z. B. Performance Management, Talent Management, Recruitment, Organisationsveränderungen / Change Management.

Hr Business Partner (m/w) In Vollzeit über 50 Jahre Erfahrung Modernste Produktionsanlagen Und Höchste Qualität: Steht Den Kunden Als Lohnhersteller Mit Full-service Von Der Beratung Bis Zum Fertigen Produkt Zur Seite Unser Spektrum Umfasst Die Lohnherstellung Fester Formen Im Bereich Arznei Nahrungsergänzungsmittel Tierarznei Und Weitere Präparate Wie Homöophatika Wir Suchen Für Unser Dynamisches Mittelständisches Unternehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hr Business Partner (m/w) In Vollzeit Produktklassen: Arzneimittel Medizinprodukte Lebensmittel Nem Darreichungsformen: Feste Formen Standort / Einsatzgebiet: Lüchow/wendland Aufgabengebiet: Beratung Und Coaching Der Führungskräfte Im Eigenen Verantwortungsbereich In Allen Personal­rele­vanten Themen Wie Z B Performance Management Talent Management Recruitment Organi­sations­veränderungen / Change Management Identifizierung Von Hr Relevanten Handlungsfeldern Gemeinsam Mit Dem Fachbereich Entwicklung Und Umsetzung Von Lösungskonzepten Begleitung Und Steuerung Von Arbeitsrechtlichen Fragestellungen In Zusammenarbeit Mit Dem Center Of Expertise Und Hr Services Standortübergreifende Zusammenarbeit Mit Lokalen Und Globalen Hr Business Partnern In Personalrelevanten Fragestellungen Sowie Bei Bedarf In Internationaler Projektarbeit Initiierung Und Begleitung Von Team- Und Organisationsentwicklungsprozessen Enge Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Der Arbeitnehmervertretung Betreuung Der Auszubildenden Und Dualen Studenten Im Kaufmännischen Bereich Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (z B Jura Wirtschaftswissenschaften Psychologie) Idealerweise Mit Schwerpunkt Personalwesen Oder Qualifizierte Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Im Personalwesen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Als Hr Business Partner Idealerweise In Einem Internationalen Konzern Sicherer Umgang Und Erfahrung In Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Erfahrungen In Der Begleitung Von Strategischen Veränderungsprozessen Positive Ausstrahlung überzeugungsfähigkeit Kommunikationsstärke Ausgeprägte Team- Und Kooperationsfähigkeit Hohes Maß An Souveränität Hands-on-mentalität Gute Englischkenntnisse Das Bieten Wir: Eine Abwechslungsreiche Arbeit In Voll- Oder Teilzeit Die Förderung Von Talenten Familienfreundliche Arbeitszeiten Vertrauen Ehrlichkeit Offenheit Teamorientiertes Arbeiten Eine Leistungsgerechte Entlohnung Und Vieles Mehr Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Mit Lichtbild Zeugniskopien) Senden Sie Gerne Auch Online An: Pharma Gmbh Und Cokg Personalwesen Wendlandstr1 29439 Lüchow E-mail: Personal@de Wwwde Personalreferent HR Manager Human Resources Manager Personalkauffrau Personalkaufmann Personalreferent HR Manager Human Resources Manager Personalkauffrau Personalkaufmann HR Business Partner (m/w) Beratung Und Coaching Der Führungskräfte Im Eigenen Verantwortungsbereich In Allen Personalrelevanten Themen Wie Z B Performance Management Talent Management Recruitment Organisationsveränderungen / Change Management Lüchow (Wendland) Personalreferent HR Manager Human Resources Manager Personalkauffrau Personalkaufmann

HR Business Partner (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Application- und Projektmanagement SAP

Technischer Leiter (m/w)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
   EMR European Metal Recycling GmbH (Billwerder)

Abteilungsleiter /in (m/w/d) - Zentrale Betriebsführung und Instandhaltungsplanung
   Gesundheit Nord (Bremen)

Technischer Assistent - Physikalische Chemie / Materialkeimöl-Prozess (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)